2015.02.24 13.09.46 Los Andes Uspallata (Medium)2015 waren wir zum 2. Mal in Chile und Argentinien, da wir bei der letzten Reise völlig begeistert von der Landschaft waren.

Während wir 2011 mit einem PKW unterwegs waren und vorgebuchte Hotels hatten, haben wir uns dieses Mal für ein Allrad-Wohnmobil entschieden.

Unsere Reise begann dieses Mal in Santiago de Chile und ging dann Richtung Norden in die Atacama. Wir haben dann mehrfach nach Argentinien gewechselt und waren zum Schluss noch 14 Tage in Kuba.

Da es sich bewährt hat, hatten wir auf Blogger.com wieder einen Blog eingerichtet, in dem wir euch, so weit wir Internet hatten, auf dem Laufenden hielten.

Über den Link im Menü oder hier könnt ihr zum Blog wechseln.

Außerdem haben wir im Vorfeld in dieser Karte einige Stationen eingetragen, die wir auf jeden Fall anfahren wollten. Da wir allerdings mit dem WoMo unterwegs waren, waren wir da ziemliche flexibel und ich habe im Nachhinein nicht geprüft, ob wir da überall waren.