2020 wollten wir nach unserem Island-Urlaub im vergangenen Jahr wieder in die Sonne.

Es sollte nach Marokko gehen. Wir haben keinerlei nordafrikanische Erfahrungen und waren wirklich gespannt, ob es uns da gefällt, zumal wir den kompletten Ramadan in unserem Urlaub gehabt hätten und doch schon mal gerne im Urlaub ein Glas vergorenen Traubensaft trinken.

 

Auf jeden Fall wäre unser Ogli da wohl artgerecht bewegt worden und wir haben uns extra 2 Sandboards gekauft, damit wir uns hoffentlich befreien können, wenn wir uns in der Wüste festfahren. Dann kam allerdings Corona und die Tour musste ausfallen. Das einzige, was dann für 2020 blieb, war im Herbst eine Reise über viele Alpenpässe.

Wir haben den bereits für Marokko eingerichteten Blog dann für diese Tour missbraucht, den ihr

hier

findet.