Freitag, 18. April 2008

Hamilton

Wir sind jetzt in Hamilton angekommen und gehen morgen in die Grampiens. Wir waren 3 Tage auf Kangaroo Island, wo es absolut fantastisch war. Da wir heute mal wieder einen unlimitierten Internetzugang (mit dem neuen eigenen Laptop) haben, können wir wieder mit Umlauten schreiben und haben viele Bilder aus Australien hochgeladen, da wir bis heute nur Neuseelandbilder eingestellt hatten.

Hochzeitstag hatten wir allerdings noch nicht, aber das kommt noch.

Mit dem Essen ist es so, wie man es auf den Bildern sieht. Mal gibt es Burger (was man zu Hause nie isst), dann gibt es Steaks wie Klodeckel oder irgenwelche Sachen, bei denen die C. ein komisches Gesicht macht, mir es aber trotzdem schmeckt.
Und im Outback kommen bei M. solche Gelüste nach Linsen mit Saitenwürschtle (nein, er ist nicht schwanger, sieht nur so aus)


Gruesse an alle, insbesondere an euch Kids



Den hätten wir beinahe überfahren.





Claudias Lieblingsbaum



Morgendliche Wegelagerer



Wurde bereits im Text erwähnt





So was isst man hier auch.



Hanson Bay



Admirals Arch auf Kangaroo Island







Remarkables auf Kangaroo Island















Der isst gerade einen Artgenossen, den wir ihm 2 mal wieder rausgezogen haben

















Adelaide









Sandsturm









Und dann im Outback der Wunsch nach heimischer Küche (Linsen mit Würschtle)









Heisse Quellen



Breakaways









Uluru







Kings Canyon

















Marbles



Eingestellt von Claudia und Matthias um 23:15